Wertschätzend und persönlich


Wir kommunizieren respektvoll und verbindlich, wertschätzend und persönlich – ganz egal, ob wir einen Menschen duzen oder siezen. Kommunikation auf Augenhöhe ist einer unserer Grundwerte, den wir auf unseren Fluren genauso leben wie im Gespräch mit unseren Kunden.

In unseren Kampagnen, auf der Webseite und in den sozialen Medien nutzen wir ein weltoffenes, eher werbliches Du.

Sobald es persönlich wird und wir zum Beispiel bei WhatsApp chatten, wechseln wir in der Ansprache und siezen. Es sei denn, Sie bieten uns das Du an, das freut uns dann umso mehr.

Gendersensible Sprache

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die sprachlich gängige Form verwendet.

Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.
In Norddeutschland gemacht. Mit Liebe.
freenet FLEX
Ein Angebot der klarmobil GmbH
AGB & Datenschutz | Impressum | So spricht FLEX